Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Super

Sophie-Marie Guzek aus Bremerhaven
Einfach nur toll

Ich bin sowohl mit der Theorie als auch mit der Praxis mehr als zufrieden. Der Theoriestoff und die richtigen Verhaltensweisen im Straßenverkehr wurden einfach und verständlich rübergebracht. Mir hat das Lernen dadurch sehr Spaß gemacht. Danke👍🏻

Jonas Wolter aus Bremerhaven
L3

Ich bin voll und ganz zu Frieden! Sehr entspannte Fahrstunden und man wird auf Top auf die Prüfung vorbereitet. Sympathischer, nette und lustige Fahrlehrer/innen!

Kaylea Wittke aus Bremerhaven
Hamzah

Fahrschule sehr gut bin mit Karim gefahren und hab direkt bestanden nur zu empfehlen 👍🏽

Hamzah Sa aus Bremerhaven
Meyer

War die beste Entscheidung diese Fahrschule gewählt zu haben. Alles Fahrlehrer sind sehr nett, vorallem Karim der mich bis zu meiner Prüfung perfekt ausgebildet hat. Kann es jedem nur weiterempfehlen der mit Spaß und ohne unnötigen Druck seine Führerschein machen möchte.

Vanessa Meyer aus Geestland
Führerschein

Die Fahrschule hat mir sehr gefallen nette Lehrer wurde sehr gut weiter geholfen 👍

Nikita Mihailovs aus Bremerhaven
Bewertung

Eine sehr gute Fahrschule und gute Fahrerausbilder

Keanu Graca aus Bremerhaven
Bewertung

Top

Janek Jadischke aus Bremerhaven
Praktische Prüfung

Danke an Karim für die tollen Fahrstunden. Super Fahrlehrer der sich seit Zeit nimmt für seine Schüler und sich viel Mühe gibt. Nach 3 Wochen fahren den Führerschein bestanden. Danke an die L3 Fahrschule und ganz besonders an Karim.👍🏻

Jeremias Noah Junge aus Bremerhaven
Tolle Fahrschule!!!!

Heute habe ich mein Prüfung bestanden und somit den Führerschein bekommen. Ich bin so froh dass ich genau diese Fahrschule ausgewählt habe. Ab dem Zeitpunkt wo ich mein Theorieprüfung bestanden habe, in nur knapp 1 Monat durfte ich schon mein Prüfung absolvieren. Ich bedanke mich vor meinem besten Fahrlehrer Karim, genau so muss jeder Fahrlehrer sein!

Kristina Glaser aus Bremerhaven