Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Karim ist ein sehr großartiger Lehrer, mit dem man sehr gut auskommen kann. Karims Erklärungen sind sehr detailliert und klar. Ich denke, es ist ein Profi und ich denke, dass Sie mit diesem Lehrer schnell fahren lernen werden. Ich bin sehr zufrieden.

Natalya Polupanova aus Bremerhaven
Vielen Dank

Vielen Dank an die Fahrschule L3 und besonders an meinen Fahrlehrer Karim. Besonders gut fand ich das der Theorie Unterricht bereits so schnell abgeschlossen war und ich so gut für die Theoretische Prüfung vorbereitet wurde. Alle Fahrlehrer waren sehr freundlich und hilfsbereit, so dass der Unterricht sehr viel Spaß gemacht hat. Außerdem waren die Fahrstunden mit Karim sehr gut, da er sehr entspannt und freundlichen mit einem umgeht und man sehr viel lernt. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

Leon Mergel
Spaß beim Füherschein machen

Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung lieber Karim beim absolvieren meines Füherscheins. Bei der Fahrschule stimmt einfach alles, die Stimmung, die Professionalität und die Preise. Es hat sehr Spaß gemacht bei der Fahrschule meinen Führerschein zu machen. Ich bedanke mich vielmals.

Tizian Nadol aus Leherheide
Vielen lieben Dank

Vielen Dank an das Team der Fahrschule L3 und ganz besonders meinem Fahrlehrer Karim, für den tollen Unterricht und die kompetente Ausbildung. Zunächst einmal zum Theoretischen Unterricht. Besonders hat mir hier gefallen das der Theorieunterricht nach weniger als 2 Wochen (7 Werktagen) beendet war. Durch die Probeprüfungen in der Fahrschule wurde ich zudem hervorragend für die Theoretische Prüfung vorbereitet, so das ich diese ohne großen Aufwand und bereits nach kurzer Zeit bestand. Aber auch die Fahrstunden haben mir sehr gefallen. Insbesondere möchte ich mich hier noch einmal bei meinem Fahrlehrer Karim bedanken, der mir mit seiner ruhigen Art und Geduld geholfen hat den Praktischen Unterricht in knapp einem Monat zu absolvieren und mich Ideal auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule L3 nur jedem empfehlen. Für den nächsten Führerschein währt ihr auf jeden Fall meine erste Wahl.

Erik Rademacher aus Bremerhaven
Aziz

Karim ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, der mit Geduld, Professionalität und einem guten Sinn für Humor seine Schüler unterstützt. Seine klaren Anweisungen und sein fundiertes Fachwissen haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst im Straßenverkehr zu fühlen. Ich kann Karim jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Fahrerausbildung sucht.”

Aziz Ghile aus Bremerhaven
Einer der besten Fahrschulen in Bremerhaven

iebes L3 Team, Ich möchte mich bei euch von ganzen Herzen bedanken! Euer Art und Weise wie ihr euren Unterricht gestaltet ist einfach genial! Ich hab mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. So lieber Karim nun zu Dir! 😊 Du bist einer der mit soviel Geduld und Hingabe deinen Job ausübst wo man denkt wow dieser Fahrschullehrer liebt deinen Job wirklich ich danke dir bin tiefsten Herzen das du mit mir diesen Weg gegangen bist auch wenn es manchmal bisschen schwierig war.Du hast immer die Ruhe bewahrt und mir die Fehler in Ruhe erklärt und dafür danke ich dir.

Andre Heidemann aus Bremerhaven
Ronyar

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Fahrschule. Mein Fahrlehrer, Karim, war herausragend. Seine professionelle Herangehensweise, Geduld und klare Erklärungen haben mir das Lernen erleichtert. Die Fahrschule insgesamt bietet eine angenehme Lernumgebung, moderne Fahrzeuge und flexiblen Unterricht. Danke an Karim und das gesamte Team für die großartige Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! ❤️

Ronyar Hab Ossman aus Bremerhaven
Zu Frieden

Ich bedanke mich sehr Herzlich an der Fahrschule L3 und vor allem an den besten Fahrlehrer Karim ich bedanke mich sehr bei ihm super Leistung und bildet sehr gut aus. Man lernt und versteht es direkt. Danke nochmal ☺️

Natascha Berisa aus Bremerhaven
Caroline.S

Ich bedanke mich herzlich an das Team. Ich wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet auch mit komplikationen die auf meiner seite waren wo es sehr Schwierig war. War die Fahrschule stehst an meiner seite und hat mich weiter unterstützt und waren für Fragen und Antworten stehst immer für ein da . Der Theorie Untericht, sowie auch die Fahrstunden waren lehrreich und vor allem unterhaltsam. ☺️ grade mit Karim als Fahrlehrer hat es unheimlich spaß gemacht und er hat , alles gut erklärt und ein die Angst genommen ,wen man was nicht verstanden hat, und war sehr geduldig wen man was nicht hinbekommen hat oder so wie ich den Schulterblick oder mal den blinker vergessen hatte😂 . Von der offenen und freundlichen Art, des Teams hat man sich sehr wohl gefühlt. Ich empfehle die Fahrschule echt weiter da die megar Stark ist

Caroline Salatzkat aus Bremerhaven
Boschstraße

Ich hab geschwankt zwischen Fahrschulen und wusste nicht richtig welche ich auswählen sollte. Ich hab Freunde und Familie gefragt und jeder sagte mir etwas anderes. Bis ich die Rezensionen zu Fahrschule L3 gesehen hab. Alle sind dort so nett und Hilfsbereit, niemand beurteilt dich. Ich hatte richtig Angst und Aline hat mir die Angst weggenommen. Alle sind wirklich sehr sehr nett ich empfehle jedem einzelnen diese Fahrschule. Ich wurde gut vorbereitet für meine Theorische als auch auf Praktische Prüfung. Ich hab bestanden ohne irgend etwas. Ich bedanke mich an die Fahrschule denn es ist wirklich wert dort sein Führerschein zu machen!!

Klaudia Lukowiak aus Bremerhaven