Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein

Die Fahrschule hat mir sehr gefallen nette Lehrer wurde sehr gut weiter geholfen 👍

Nikita Mihailovs aus Bremerhaven
Bewertung

Eine sehr gute Fahrschule und gute Fahrerausbilder

Keanu Graca aus Bremerhaven
Bewertung

Top

Janek Jadischke aus Bremerhaven
Praktische Prüfung

Danke an Karim für die tollen Fahrstunden. Super Fahrlehrer der sich seit Zeit nimmt für seine Schüler und sich viel Mühe gibt. Nach 3 Wochen fahren den Führerschein bestanden. Danke an die L3 Fahrschule und ganz besonders an Karim.👍🏻

Jeremias Noah Junge aus Bremerhaven
Tolle Fahrschule!!!!

Heute habe ich mein Prüfung bestanden und somit den Führerschein bekommen. Ich bin so froh dass ich genau diese Fahrschule ausgewählt habe. Ab dem Zeitpunkt wo ich mein Theorieprüfung bestanden habe, in nur knapp 1 Monat durfte ich schon mein Prüfung absolvieren. Ich bedanke mich vor meinem besten Fahrlehrer Karim, genau so muss jeder Fahrlehrer sein!

Kristina Glaser aus Bremerhaven
Bewertung

Ich möchte mich ganz herzlich bei Aline bedanken. Trotz der kurzen Zeit die wir miteinander verbracht haben und die ganzen "Arsch Tritte" hat Sie mich wunderbar für die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank das ich mit dir fahren konnte, dank dir habe ich jetzt endlich meinen Führerschein in der Hand !! Wirklich tolle Fahrschule!!!

Mary Usman aus Bremerhaven
Mayas

Super Fahrschule und nette Fahrlehrerin… Vielen Dank für die gute Zeit mit Euch.

Mayas Al Boushi aus Bremerhaven
Führerschein bestanden

Beim ersten Versuch Bestanden, dies wäre ohne das super Team der L3 nicht möglich gewesen. Besonderer Dank geht an Karim der alles super verständlich und geduldig erklärt hat. Es hat mir riesig Spaß gemacht bei ihm zu Lernen. Einen besseren hätte ich mir nicht vorstellen können. Dankeschön für alles. Und eine gute Fahrt. Beste Grüße

Michael Leschert aus Bremerhaven
Vielen Dank L3-Fahrschule

Mit der L3-Fahrschule habe ich eine gute Wahl getroffen. Ich habe hier viel von den Lehrern gelernt, angefangen beim Theorieunterricht bis hin zum Praktischunterricht. Zunächst möchte ich Karim für seine Geduld und Professionalität danken. Er ist ein sehr freundlicher und positiver Lehrer. Es hat mich dazu gebracht, mir selbst zu vertrauen, die Situation unter Kontrolle zu haben und auf das Lenkrad zu achten. Vielen Dank an alle, die Teil von L3Farhschule sind. Mein Respekt gilt immer dir. Liebe Große

Costina Bezdedan aus Bremerhaven
Leherheide

Ich möchte der wunderbaren L3-Schule meinen Dank aussprechen. Alle Lehrer waren ausnahmslos freundlich und nett und haben sich sehr um ihre Schüler gekümmert. Trotz meiner schwachen Sprache haben sie mich nicht verlassen, bis ich den Unterricht vollständig verstanden habe. Ich denke, dass L3 die beste Schule in Bremerhaven ist und ich habe großes Glück, die Schule und die freundlichen Lehrer zu kennen. Besonderer Dank geht von Herzen an Lehrer Karim für seine großartigen Bemühungen. Er ist ein Beispiel für einen wunderbaren Lehrer, der Respekt und Anerkennung verdient. beste Wünsche

Mohammed Osman aus Bremerhaven