Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr sehr gut

Ich habe meine Fahrstunden sowie meine praktische Prüfung mit Karim als Fahrlehrer abgelegt und bin sehr sehe zufrieden. Er konnte mich bei Prüfungsangst beruhigen und hat mir das sichere Fahren sowie das Einparken in allen Variationen beigebracht. Dafür kann ich mich herzlichst bedanken! In zukunft werde ich also keine Probleme in Sache Technik und Sicherheit bekommen. Ich kann jedem die Fahrschule L3, aber auch Karim als Lehrer ans Herz legen.

Juliane Lauskan aus Bremerhaven
Sehr sehr gut!

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gehabt. Tolle Theoriestunden, wo man alle Fahrlehrer kennenlernen kann. Unter allen Fahrlehrern möchte ich Karims Professionalismus betonen. Er will, dass seine Fahrschüler alle Verkehrsregeln gründlich und bewusst verstehen. Er ist ein sehr netter, freundlicher Mann, mit dem man gerne fährt. Danke für die Ausbildung!

Julia Dianova aus Bremerhaven
Gibt es bessere Fahrschulen?

Ich habe zwar nur diese Fahrschule in Bremerhaven besucht und direkt bei der ersten theoretischen und praktischen Prüfung bestanden - allerdings muss ich sagen dass es sicherlich keine bessere Fahrschule in BHV & Umgebung geben wird. Mein Fahrlehrer Karim war unglaublich ruhig, nett und vermittelt wunderbar das ganze Geschehen im Straßenverkehr - auch für sehr nervöse und ängstliche Menschen. Ich hätte mir keinen Fahrlehrer besser vorstellen können als ihn, auch wenn die L3 wirklich viele sehr gute und liebe Fahrlehrer*innen hat! :) "Gerne wieder" dann bei Führerscheinklasse BE o.Ä. :)

Erik Lambrecht aus Bremerhaven
Top!

Ich habe heute meine Praktischeprüfung gehabt und habe direkt bestanden. Der Unterricht sowie das fun lernen und der Fahrunterricht war wirklich gut. Alle waren sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer gewesen und werde diese Fahrschule und den Fahrlehrer definitiv weiterempfehlen. Danke, das ich meinen Führerschein bei euch machen durfte!

Siri Schwandt aus Loxstedt
Ein sehr toller Fahrlehrer!

Karim ist ein sehr guter Fahrlehrer und ist nur zu empfehlen er erklärt die Sachen richtig gut und wenn man was ab und zu nicht versteht versucht er es so zu erklären dass man das am Ende versteht. Die Fahrten mit ihm haben sehr viel Spaß gemacht! Ich würde Karim jeden empfehlen!

Bartlomiej Surowiec aus Bremerhaven
Perfekte Fahrschule!

Ich kann die Fahrschule L3 wirklich jedem empfehlen, der plant seinen Führerschein zu machen. Sie bestehen aus einem tollen Team das euch perfekt dabei unterstützt euren Führerschein schnellstmöglich in der Hand zu halten. Im Theorieunterricht lernt ihr alle Fahrlehrer kennen. Karim hat mich in meiner Fahrausbildung begleitet. Durch seine emphatische Art und seine tollen Lehrmethoden hat er mir bei meiner starken Prüfungsangst wirklich mehr als geholfen. Auch eine Hypnose bietet die Fahrschule an, um Ängste vor den Prüfungen zu lösen. Diese hat bei mir Wunder bewirkt (danke Lothar!!). Wirklich eine grandiose Fahrschule!

Saskia Grotheer aus Bremerhaven
Top Fahrschule und Top Fahrlehrer

Karim ist sehr nett und nur zu empfehlen,. Dir wird alles innerhalb von ein paar Wochen beigebracht. Sehr gute Prüfungsvorbereitung, kann ich jedem empfehlen.

Calvin Barth aus Bremerhaven
Sehr gute Fahrschule und toller Fahrlehrer

Die Theorie Stunden waren sehr gut, alle waren sehr freundlich und Karim hat auch gute und entspannte Fahrstunden gegeben.

Aaron Lewis aus Bremerhaven
Prüfung in kürzester zeig bestanden

Ich habe meinen Führerschein Klasse B bei L3 innerhalb von 4 monaten geschafft Die Fahlehrer sind gut und der Theorieunterricht war unterhaltsam Ich kann mich nicht beschweren macht weiter so

Marlon-Merlin Grothusen aus Bremerhaven
Danke

Bin voll begeistert von der Fachschule.Theorie top,fahren zop. Karim hat mir so viel beigebracht,und heute Führerschein bestanden.Bin sehr glücklich,und froh,das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe.Vielen Dank an das Team,und bedonders an Karim

Patryk Czapski aus Bremerhaven