Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Ich kann nur positives zu der fahrschule L3 abgeben. Nahezu ist alles problemlos abgelaufen und wenn es mal zu Missverständnisse kam hatte man genug Gelegenheiten miteinander zu sprechen und vor allem waren die Gespräche sinnvoll, da man Menschen hatte, welche wirklich eine Lösung finden, und helfen wollten. Zum Fahren kann man außerdem keine Kritik dalassen. Ich bin mit dem Fahrlehrer Karim gefahren, doch sind alle anderen (ich nehme diese Information aus dem Theorie Unterricht) sehr entspannt aber konnten auch gut lehren. Bei Karim war es der Fall, dass er zwar viel von mir abverlangte, also dass ich viel lerne und meine Fahrkunst besser wird mit jedem mal, jedoch war jede Fahrstunde mit ihm immer gut weil er immer ruhig geblieben ist und meine Fehler super erklärt hat👍 All in all würde ich mich immer wieder für L3 entscheiden, weil wie gesagt alles problemlos abgelaufen ist und der Unterricht nicht nur spaßig gestalten war, sondern auch sehr gut gelehrt hat.

Baran Arslanoglu aus Bremerhaven
L3 Bewertung

Insgesamt war die L3 Fahrschule die beste Entscheidung die ich hätte tätigen können im Vergleich zu den anderen Fahrschule in Bremerhaven. Probleme gab es nie, wenn es Missverständnisse gab dann gab es genug Möglichkeiten, um sich hinzusetzen und diese zu lösen. Die Fahrlehrer können nicht besser sein. Ich persönlich hatte Karim und dieser hat mir alles verständlich und gut beigebracht so, wie man es sich bei einem guten Lehrer wünscht. Sobald ich Fehler gemacht habe (was oft der Fall war) hat er mir das immer gut erklärt und ist immer ruhig geblieben. Ich habe meinen Führerschein in innerhalb von 3 Wochen (+1 Woche aufgrund von Weihanchts- und Neujahrsausfall) geschafft und das war natürlich zum einen meine Fahrkunst aber auch dank Karim, welcher nicht unnötig zu viele Stunden gemacht hat und mich so trainiert hat, dass ich in kürzester Zeit den Führerschein bekommen konnte. All in All würde ich die Entscheiden zur L3 zu gehen immer wieder tun, weil es dort am einfachsten und besten funktioniert hat und diese Fahrschule in meiner Meinung keinerlei Nachteile für Menschen schafft, welche einen Führerschein (Anhänger und Motorrad übernimmt die Fahrschule auch) machen wollen.

Baran Arslanoglu aus Bremerhaven
Feedback

Ich kann die Fahrschule L3 sehr empfehlen. Mein Fahrlehrer war Adrian. Er war sehr geduldig und hat alles gut und ruhig erklärt. Ich hab mich wohl gefühlt und war immer sehr zufrieden. Kann alles sehr empfehlen.👍🏼

Wiktoria Lewandowska aus Bremerhaven
Beste Fahrschule

Ich bin total zufrieden mit der Fahrschule L3.Mein Lehrer war Karim und er ist wirklich sehr geduldig und erklärt alles ruhig und klar, sowohl im praktischen als auch im theoretischen Teil.Ich kann diese Fahrschule und diesen Lehrer wirklich empfehlen.

Masome Alavi aus Bremerhaven
Bin Verdammt zufrieden

Ich kann absolut nix schlechtes über diese Fahrschule und ihrer Lehrer sagen vom ersten Tag an waren alle sehr nett und höflich zu mir. Ich bin am Anfang mit Lothar und danach mit Karim gefahren und kann beide Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen. Ich erzähle jedem meiner Freunde von diese Fahrschule da ich weiß das sie dort auch ihren Führerschein schaffen werden.

Michael Kottke aus Bremerhaven
Beste Fahrschule

Diese Fahrschule hat wirklich nur gute Fahrlehrer, sie sind alle super nett und sympathisch. Ich hatte Karim als Fahrlehrer und bin echt zufrieden. Er hat alles ruhig und verständlich erklärt. Zudem unterstützt er dich und nimmt dir die Prüfungsangst. Deswegen kann ich ihn weiterempfehlen!

Berfin Sarigül aus Bremerhaven
Beste Fahrschule

Super Fahrschule mit den besten Fahrlehrern! Ich hatte Fahrstunden mit Adrian und Lothar und bin mehr als zufrieden gewesen! Kann ich jedem empfehlen 😊

Aleyna Aleyna Sengülsen aus Bremerhaven
Herzensempfehlung

Diese Fahrschule ist eine Herzensempfehlung . Alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch, wollen nur das beste für dich und unterstützen einen sofort. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und zugleich informativ. Als Fahrlehrer hatte ich Karim. Also solltest du nicht selber an dich glauben, er tut es! Er erklärt dir alles in Ruhe, verständlich und immer wieder. Also nicht lang überlegen und diese Fahrschule wählen! 🤌🏽

Jennifer Schalinski
Danke schön für alles!

Ich habe tolle Erfahrungen mit zwei Fahrlehrern gemacht, nämlich mit Dieter und Karim. Mit Dieter, einem sehr charismatischen und netten Fahrlehrer, habe ich Schaltung gelernt. Wegen der erschwerten Planung von Fahrstunden musste ich weiter mit Karim machen. Ihn kann ich nur empfehlen! Er ist ein fleißiger, freundlicher und wirklich guter Fahrlehrer, mit dem man schnell und gründlich lernt! Er hat mir alles mehrmals erklärt, und zwar so, dass ich bewusst und ohne Stress fahren kann! Ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Führerscheinausbildung an dieser Fahrschule gemacht habe!

Semen Razmolodin
Bewertung (Karim)

Ich bin unfassbare dankbar und zu Frieden, keine Sekunde hat Karim nicht daran gedacht das ich es nicht schaffe er hat mir alles 20x erklärt bis ich es wirklich verstanden habe, er hat mir jede Angst genommen die ich hatte er hat mit mir gelacht und mich wirklich sehr beruhigt. Danke Karim und danke an deine Frau die immer so leckeres Essen gemacht hat :)

Lea Sophie Döscher aus Bremerhaven