Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule und der beste Fahrlehrer

Mit Abstand die beste Fahrschule im Umkreis von Bremerhaven. Ohne eure Hilfe und besonders die vom Fahrlehrer Karim hätte ich das nicht geschafft. Danke für alles !

Cengiz Bayram aus Bremerhaven
Danke

Es war eine super Erfahrung in der Fahrschule L3 meinen Führerschein zu machen! Danke an meinen Fahrlehrer Karim für sein großes Einfühlungsvermögen und Talent im Fahren lehren!

Verena Rohr aus Bremerhaven
Danke!

Die Zeit hier war echt toll. Ich danke insbesondere sehr meinem Fahrlehrer Karim, der mich sehr unterstützt hat. Er geht auf alle Probleme die seine Schüler/-innen haben ein und hat eine tolle Herangehensweise, was das betrifft. Man kann bei ihm wirklich was gutes lernen und das bleibt dann auch wirklich im Kopf. Zudem ist er auch sehr geduldig und gleichzeitig vertrauensvoll, wenn man mal über persönliche Probleme mit ihm redet. Vielen Dank Karim! Alle anderen Lehrer an der Schule sind ebenfalls sehr nett und auch humorvoll, was das lernen auch spaßiger macht. Bleiben Sie alle gesund!!!

Muhammed Enes Bal aus Bremerhaven
Sauber durchgezogen

Danke noch an Dieter und Lothar. Eure Erfahrung und seht gute Vorbereitung haben einen großen Anteil daran, dass ich die Prüfung zum Motorrad A-Führerschein geschafft habe...

Manfred Eder aus Bremerhaven
Vielen lieben Dank

Ich bin sehr zufrieden gewesen und froh das ich so einen verlässlichen und guten Ausbilder hatte (Karim) und kann die L3 mit wärmster Empfehlung weiter empfehlen.

Pascal Pydde aus Bremerhaven
Danke!

Es war eine gute Entscheidung meinen Führerschein bei der Fahrschule L3 zu machen. Das Team ist super zuverlässig und freundlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Danke auch nochmal an meinen super lieben und geduldigen Fahrlehrer Karim :)

Jana Jungermann aus Bremerhaven
J.Jungermann

Ich bin froh, meinen Führerschein bei der Fahrschule L3 gemacht zu haben! Das Team ist sehr zuverlässig und macht eine tolle Arbeit! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Danke auch an meinen herzensguten Fahrlehrer Karim :)

Jana Jungermann aus Bremerhaven
Bewertung

Ich bin unglaublich froh meinen Führerschein bei L3 gemacht zu haben. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann nur jedem diese Schule und auch Karim weiter empfehlen

Nuha Bayazid aus Bremerhaven
Auch ein kleiner Töffel :-)) lernt bei L3 Motorrad fahren

Mit meinem nervenstarken Fahrlehrer Lothar, dem richtigen Motorrad und etwas Hexenzauber (Hypnose) habe ich den B196 geschafft. Danke für die tolle Ausbildung und die Geduld mit mir.

Susanne Bärhold aus Bremerhaven
Einfach nur toll!

Das gesamte Team der L3 Fahrschule ist super lieb, zuverlässig und man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Peter, er ist zwar streng, aber im Gegenzug schafft man seine praktische Prüfung dann auch sehr flott und fühlt sich super vorbereitet. Ich kann Jedem, der seinen Führerschein machen möchte nur ans Herz legen, es hier zu tun! :)

Jade Ve Westphal aus Bremerhaven